Robert Franz wurde am 19. Mai 1960 in der Stadt Temeschwar in Rumänien geboren. Er war von kleinauf ein großer Fan von der Natur und von Tieren und war stets fasziniert von der natürlichen Vielfalt an Tieren, Pflanzen und Insekten, die Mutter Natur zu bieten hat.
Ab der zweiten Klassen verbrachte Franz seine Ferien stets fernab von allen Menschen zusammen mit einem Freund.Sein Vater brachte die beiden zu einem 200 Kilometer entfernten Stausee, wo sie zwei Monate lang alleine verbrachten. Sie hatten ein Zelt, Proviant und Robert’s Hund war auch mit dabei. Durch diese Erfahrung entwickelte sich in ihm ein Gefühl der Selbstverantwortung und Eigenständigkeit, welches Jahr für Jahr gewachsen ist.
Laut Robert kann ein Mensch die richtigen Schwingungen erst in der Natur spüren, damit man die Disharmonien seiner Mitmenschen erkennen kann und ihnen helfen, sich selbst zu heilen.
Robert wuchs auch in der Mehrsprachigkeit auf. Mit seinen Nachbarn sprach er rumänisch und innerhalb seiner Familie wurden auch zwei Sprachen gesprochen- mit seiner Mutter ungarisch,mit seinem Vater deutsch und mit seiner Schwester unterhielt er sich auf Englisch.
Robert war ein sehr hilfsbereites Kind. Für ihn war es selbstverständlich älteren Menschen zu helfen, Ihre Einkäufe zu erledigen, Sie bei der Gartenarbeit zu unterstützen,und beim Holzhacken zu helfen.
Nach der Volksschule besuchte er das Gymnasium und bestand sein Abitur mit Erfolg. Die Aufnahmeprüfung für die mechanische Hochschule bestand er, allerdings brach er nach wenigen Monaten ab, um seinem damaligen Hobby Motorradrennen nachgehen zu können. Das war der Moment in seinem Leben wo er für sich seine Zukunft fixierte, das Lebenserfahrung und Praxis wichtiger sind als jede Hochschule der Welt.
Er hat sich seitdem immer auf seine gelebte Weisheit und auf das Gefühl seines Herzens verlassen. Robert’s positive Gedankenkraft und seine positive Lebensenergie ist die Kraft, die ihn im Leben stets begleiten wird. Nur so kann er seinen Mitmenschen helfen und das wird er bis ans Ende seiner Tage tun.
Robert Franz beschäftigt sich schon seit jeher mit Pflanzen und Naturheilkunde. Er hat in all diesen Jahren ein umfangreiches Wissen erworben, welches er auf seine natürliche Lebensweise angewandt und seinen Gesundheitszustand positiv verändert hat.
Natürliche Heilmittel werden von der Pharma-Industrie bekämpft und Hand in Hand mit den Medien diskreditiert. Informationen werden ohne Rücksicht auf Verlust des menschlichen Lebens geheim gehalten. Das Ziel der Pharma ist nicht die Menschen zu heilen, sondern Sie lange durch Symptombehandlungen krank zu halten. Dieses Marionettenspiel kann nur durch uns gestoppt werden. indem wir selber Verantwortung für unsere Gesundheit übernehmen, uns informieren und dann voll hinter unserer Entscheidung stehen.
Der Antrieb von Robert Franz ist das Vertrauen & die Offenheit der Menschen in sein Person…
Robert Franz ist sehr begeistert davon, dass ihm so viele Menschen ihr Vertrauen schenken und genau das ist es was ihn motiviert den Kampf gegen die Pharma-Industrie weiterzuführen.
Durch all seine Erfahrungen die er bisher gesammelt hat, hat er gelernt, dass alles auf dieser Welt einzigartig und nicht mit Geld aufzuwiegen ist. Menschenliebe, Respekt vor der Natur, Treue, Mut und Opferbereitschaft sind Eigenschaften die er sehr schätzt und die er aus seinem Herzen jeden entgegen bringt.
In jedem Zeitalter gab es Menschen die spürten, dass die Zeit reif für eine Veränderung ist. Es waren diejenigen, die auf dem Kreuze starben, die ins offene Messer liefen damit es der Masse gut geht. Erst als die Menschen die Überzeugung in den Augen dieser Weltverbesserer sahen, obwohl das Feuer bereits ihren Körper von unten zerfraß, geschah der Quantensprung im Bewusstsein der Menschen. Die Jahrhundert alte Angst verschwand, der Terror verflog und sogar die Herrscher wurden eines Besseren belehrt.
Robert Franz findet es nicht gut, dass Organisationen und Systeme um ihre Profitgier zu stillen, über Leichen gehen.
Er ist sich sicher, dass die Zeit der Wandlung gekommen ist, um auf dem Gebiet der Gesundheit reinen Tisch zu machen. – Menschen sind einzigartig und keiner hat das Recht seine Mitmenschen zu unterdrücken oder auszunutzen.
Robert möchte den Menschen mit seiner Erfahrung und seinem Wissen helfen, wieder Verantwortung für sich selbst übernehmen zu können. Die Zeit ist da, in der wir für unseren Körper ein Notsystem erfinden damit es die nötigsten Elemente bereithält um täglich richtig zu funktionieren. Die Daten dieses sogenannten Fundaments der Gesundheit hat er von seinem Körper übernommen, der in vielen Extremsituationen physisch und geistig volle Leistung gebracht hat, ihn niemals im Stich gelassen hat oder jemals lassen wird.
Von acht Millionen Operationen die in Deutschland jährlich durchgeführt werden, ist die Hälfte unnötig. Robert Franz erklärt, wie man das System ignoriert. – Durch Wissen welches man sich selbst aneignet, für sich und anderen Menschen, welches er euch auf unserem Blog zur Verfügung stellt.
Robert Franz findet ist der Meinung, dass wir uns nicht mehr im Mittelalter befinden und somit hat jeder das Recht selbst zu bestimmen was man mit dem eigenen Körper macht und wie man ihn fördert und heilen lässt.
Moderne und nicht von der Angstmacherei getriebene Menschen haben erkannt, dass sie sich nicht vom System einschüchtern lassen brauchen, die ohnehin keine Daseinsberechtigung haben. Sie wissen, dass kein gefälschtes, künstliches, hochgezüchtetes Pharmaprodukt kann einem Naturheilmittel das Wasser reichen.
Doch merkt Euch…diese Affinität des heutigen Menschen für die Naturmittel kann nicht mehr aufgehalten werden. Weder von der Pharma, noch von Regierungen und auch nicht von der Kirche.
Die ersten allopathischen Mittel sind bereits um das Jahr 1930 auf den Markt gekommen. – Der Mensch wurde von der Natur weggedrängt. Fast 99% der Gelder für Medizin und Pharma werden nur zum Erforschen von Krankheiten und Medikamenten ,aber nicht für Prävention ausgegeben, damit diese Krankheiten aus unserem Leben verschwinden.
Laut Robert werden die Menschen von morgen, durch das eigene Wissen und die Naturverbundenheit imstande sein sich selbst zu heilen, oder gar nicht erst krank zu werden.
Und so wird es funktionieren: Indem jeder Mensch die volle Verantwortung für sich und seine Mitmenschen übernimmt, durch Rat und Tat aus vollem Herzen seinem Nächsten beiseite steht und sich von keiner Institution oder Gremium einschüchtern lässt.