Kundensupport – Robert Franz Naturprodukte

Hier finden Sie Antworten auf oft gestellte Fragen und können direkt mit unserem Kundensupport in Verbindung treten

Wichtige Information:

Um Ihr Anliegen so rasch wie möglich Bearbeiten zu können, geben Sie eine korrekte Bestellnummer an.

Unsere Support-Mitarbeiter dürfen und können leider keine Fragen zu Krankheiten beantworten, oder Dosierungsempfehlungen geben.

Reklamationen können nur schriftlich unter der Angabe der Bestellnummer bearbeitet werden. Bitte verwenden Sie dazu dieses Kontaktformular.

Wann bekomme ich meine Bestellung?

Leider kann es vorkommen, dass Pakete manchmal nicht zugestellt werden können, während dem Transport beschädigt werden oder in Verlust geraten.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport über das Konatktformular und geben Sie auch die Bestellnummer an. Leider ist es meist nicht möglich, telefonisch Auskunft über den Verbleib zu geben, da benötigte Informationen beim Frachtführer angefragt werden müssen.

Sie erhalten an Werktagen innerhalb von 24h Auskunft über den Verbleib Ihres Paketes.

 

    Bitte auswählen:

    Persönliche Beratung durch Robert Franz?

    Robert Franz können Sie bei Vorträgen besuchen, hier bietet sich die Möglichkeit für persönliche Fragen an Robert Franz. 

    Leider haben wir keinen Terminplan, da diese Events von den unterschiedlichsten Veranstaltern durchgeführt werden, deshalb bitten wir um eigene Recherche im Internet, oder seiner persönlichen Facebook-Seite, auf denen er seine Termine zu den Vorträgen teilt. 
    Aus Datenschutzgründen und den eingeschränkten Möglichkeiten, via E-Mail eine gesundheitliche Beratung durchzuführen, können wir keine Fragen direkt an Robert Franz weiterleiten.

    Haben Sie geschäftliche Fragen an Robert Franz, kontaktieren Sie bitte seine Firma. Die Kontaktdaten finden Sie hier: http://robert-franz-naturversand.de/kontakt.html

    Sind Robert Franz Produkte versiegelt?

    Leider sind nicht alle Robert Franz Produkte versiegelt. Dies hat aber keine Auswirkung auf die Echtheit der Produkte. Wir verkaufen in unserem Shop ausschließlich Robert Franz Produkte und keine Eigenmarken oder Minderwertige Produkte in Roberts Namen. Das ist uns ein großes Anliegen, deshalb behandeln wir auch alle Produkte mit größter Sorgfalt, und sorgen dafür, dass vor dem Versand, alles fest verschlossen wird. Sollte es trotzdem einmal vorkommen, dass sich ein Deckel beim Transport löst, oder es zu einem Schaden während dem Versand kommt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport. Wir werden Ihnen die beschädigte Ware kostenlos austauschen.

    Brauche ich ein Kundenkonto um Bestellungen aufzugeben?

    Nein, Sie können auch ohne ein Kundenkonto anzulegen bei uns eine Bestellung aufgeben.

    Probepackung vom Robert Franz Hundefutter

    Aktuell haben wir leider keine Futterproben von dem Robert Franz Hundefutter.

    Die Kontaktdaten zur Hersteller-Firma finden Sie hier:

    http://robert-franz-naturversand.de/kontakt.html
    Diese kann Ihnen Auskunft geben, wo Sie das Futter testen oder eine Futterprobe beziehen können.

    Sie möchten uns telefonisch kontaktieren?

    Wir sind erreichbar von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr – 14:00 Uhr (ausgenommen Feiertage)

    Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit! Hotline: +49 681 41096664