OPC Robert Franz ? Was genau steckt dahinter?
OPC Traubenkernextrakt wurde bereits im Jahr 1949 als starker Gefäßschutz und als stärkstes Antioxidant entdeckt. Trotz tausender Studien mit tollen Ergebnissen über OPC wird es von den Menschen ferngehalten, denn die Pharma-Industrie kann mit so einem lebenskräftigen Stoff kein Geld verdienen. Das OPC Robert Franz ist somit einer der 5 Grundbausteine seiner Lebenskraft.
OPC ist nicht toxisch , nicht Erbanlagen verändernd und nicht krebserregend sondern heilend, schützend und wohltuend. Es wirkt entzündungshemmend und verlangsamt schädliche und beschleunigt heilende Prozesse bei folgenden Leiden/Krankheiten:
OPC Robert Franz ? Was genau steckt dahinter?
Künstliche Medikamente belasten die Funktionen des Körpers. Der komplette Stoffwechsel gerät aus den Fugen und die Nebenwirkungen sind katastrophal. Sie belasten den Blutkreislauf, mindern die Aufnahmekapazität des Blutes und hindern die Sauerstoff- und Nährstoffversorgung der Zellen. Diese Mittel können sogar körperliche allergische Reaktionen hervorrufen.
Das OPC Robert Franz ist hingegen ein natürliches Mittel, welches uns nur Gutes tut und uns keine verheerenden Nebenwirkungen verschafft. OPC besteht aus reiner Natur und wie man nun aufgrund der Auflistung sehen konnte, hilft es bei rund 90 Krankheiten sie vorzubeugen, verlangsamt zu stoppen oder sogar komplett zu bekämpfen.
Unser Blut ist das wichtigste Transportmittel in unserem Körper. OPC sorgt für dünnes und fließfähiges Blut. Das ist sehr wichtig, damit die Nährstoffe in alle Körperzonen transportiert und Schadstoffe entsorgt werden können.
OPC kommt in der Natur als Bestandteil einer Pflanze vor. Mit diesem Mittel schützt sich die Pflanze gegen Krankheiten, chemische Angriffe, starke Sonneneinstrahlung und Oxidation. Eigentlich stellt OPC das Immunsystem der Pflanze dar und die selben Eigenschaften vermag es im menschlichen Körper zu bewirken.
OPC ist eines der stärksten Gefäßschutzmittel der Welt. – Robert ist sogar der Meinung, dass es DAS Stärkste ist. Man fand heraus, dass OPC Traubenkernextrakt das stärkste pflanzliche Antioxidans und 20 mal stärker als Vitamin C ist, und eine circa 50 mal stärkere oxidative Wirkung als Vitamin E hat. OPC verstärkt die Wirkung von Vitamin A, C und E. Es spielt eine entscheidende Rolle für den antioxidativen Schutz unseres Körpers und der Bekämpfung von freien Radikalen. OPC ist zu 100% bioverfügbar, sodass es von unserem Körper komplett resorbiert werden kann. Die Lebensmittel, die wir sonst zu uns nehmen, haben eine Bioverfügbarkeit von circa 30%.
Rote Weintrauben enthalten in den Schalen und Kernen große Mengen an OPC. Deshalb findet man in Rotwein eine 10 bis 20 mal höhere Konzentrationen an OPC als in Weißwein. Es wurde wissenschaftlich bewiesen, dass ein bis zwei Gläser Rotwein das Infarkt-Risiko um bis zu 30/40% verringern und sich positiv auf die Gesundheit auswirken. Eine Kapsel OPC ist hingegen mindestens gleich wirksam und sinnvoller in der Einnahme, da hier keine schädlichen Mengen an Alkohol enthalten sind.
OPC Traubenkernextrakt wird über die Mund- und Magenschleimhaut in einem Zeitraum von 45 Minuten aufgenommen und im Körper verteilt. Es wirkt in jedem Bereich des Körpers, da es fett- und wasserlöslich ist. Es durchdringt die Blut-Hirn-Schranke und schützt das Gehirn vor Ablagerungen und Entzündungen.
Künstlich erzeugte Medikamente belasten die Funktionen des Körpers, der komplette Stoffwechsel gerät aus den Fugen und die Nebenwirkungen sind katastrophal. Sie belasten den Blutkreislauf, mindern die Aufnahmekapazität des Blutes und hindern die Sauerstoff- und Nährstoffversorgung der Zellen. Im Körper verursachen diese Mittel diverse allergische Reaktionen.
OPC kommt in der Natur als Bestandteil der Pflanze vor. Mit diesem Mittel schützt sich die Pflanze gegen Krankheiten, chemische Angriffe, starke Sonneneinstrahlung und Oxidation. Eigentlich stellt OPC das Immunsystem der Pflanze dar und die gleichen Eigenschaften vermag es im menschlichen Körper zu bewirken.
OPC ist eines der stärksten Gefäßschutzmittel der Welt. – Robert ist sogar der Meinung, dass es DAS Stärkste ist. Man fand heraus, dass OPC Traubenkernextrakt das stärkste pflanzliche Antioxidans ist und 20 mal stärker als Vitamin C und eine circa 50 mal stärkere oxidative Wirkung als Vitamin E hat. OPC verstärkt die Wirkung von Vitamin A, C und E. Es spielt eine entscheidende Rolle für den antioxidativen Schutz unseres Körpers und der Bekämpfung von freien Radikalen. OPC ist zu 100% bioverfügbar, sodass es von unserem Körper komplett resorbiert werden kann. Die Lebensmittel, die wir sonst zu uns nehmen, haben eine Bioverfügbarkeit von circa 30%.
Was ist noch gut zu wissen?
Rote Weintrauben enthalten in den Schalen und Kernen große Mengen an OPC. Deshalb enthält Rotwein 10 bis 20 mal höhere Konzentrationen an OPC als Weißwein. Wissenschaftlich wurde bewiesen, dass ein bis zwei Gläser Rotwein das Infarkt-Risiko um bis zu 30/40% verringern und sich positiv auf die Gesundheit auswirken. Eine Kapsel OPC ist hingegen sinnvoller einzunehmen, weil hier keine schädlichen Mengen an Alkohol enthalten sind.
OPC Traubenkernextrakt wird über die Mund- und Magenschleimhaut in einem Zeitraum von 45 Minuten aufgenommen und im Körper verteilt. Es wirkt in jeden Bereichen des Körpers, da es fett- und wasserlöslich ist. Es durchdringt die Blut-Hirn-Schranke und schützt das Gehirn vor Ablagerungen und Entzündungen.
Der Vorrat an OPC wird innerhalb von 72 Stunden vollständig verbraucht.
Hier kommen nun die wichtigsten Eigenschaften von OPC:
- Bereits 24 Stunden nach der Einnahme von der ersten OPC Kapsel hat sich die Widerstandskraft der Blutgefäße verdoppelt
- OPC verhindert die Bildung tödlicher Blutgerinnsel
- Es verhindert, dass sich Blutplättchen zusammenkleben und an die Arterienwände festkleben
- Risiko der Bildung eines tödlichen Blutgerinnsel wird minimiert
- OPC beeinflusst nicht nur die Blutgerinnung sondern auch den Cholesterin und den Blutdruck
- es verbessert die Endothele-Funktion der Blutgefäße (wenn das richtig funktioniert wird eine Verhärtung der Arterien vermieden, der Durchmesser vergrößert sich, Bildung von Ablagerungen wird verhindert)
Spätestens jetzt sollte man verstehen, welches Potenzial hinter dem OPC Robert Franz steckt.
Für was Robert Franz OPC kaufen? Wo könnte man es einsetzen?
Gefäßprobleme (Blut- und Lymphgefäße)
- Hämorrhoiden
- Ödemen
- Thrombosen
- Lymphstau
- Durchblutungsstörungen an den Händen und Füßen
- Geschwollene Beine
- Offene Beine
- Schwere und schmerzende Beine
Haut- Bindegewebe Kollagen
- Vorzeitige Hautfaltenbildung
- Hautekzeme
- Akne
- Neurodermitis
- Psoriasis
- Dehnungsstreifen
- Cellulite
- Schutz gegen Sonnenbrand
- Kollagen-Reparatur
- Beschleunigung der Wundheilung
Augenerkrankungen
- Grauer Star
- Altersbedingte Sehschwäche
- Makula-Degeneration
- Nachtblindheit
- Bindehautentzündung
- Trockene Augen
- Grüner Star (Senkung des inneren Augendrucks)
Diabetes
- Stabilisiert die Diabetische-Retinopathie
- Verbessert den Metabolismus des Zuckers
Verbessert die Durchblutung der Hände und Füße
Augenerkrankungen
- Grauer Star
- Altersbedingte Sehschwäche
- Makula-Degeneration
- Nachtblindheit
- Bindehautentzündung
- Trockene Augen
- Grüner Star (Senkung des inneren Augendrucks)
Blut
- Regulierung der Blutfette (LDL-Cholesterin und HDL-Cholesterin)
Krebs
- Schutz und Therapie fast aller Krebsarten (neueste Studien belegen das)
Atemwege
- Rhinitis
- Bronchitis
- Asthma
- Erkältungen und Grippe
Verletzungen und Sportverletzungen
- Knochenbrüche, Zerrungen, Sehnen- und
- MuskelverletzungenWunden (heilen meistens in der Hälfte der Zeit)
Stimmung
- Depression
- PMS
- Vitalisierung bei Müdigkeit und Erschöpfung
- Hyperaktivität bei Kindern
- Lern- und Konzentrationsschwächen
- Altersbedingte Reaktionsfähigkeit
Stärkung des Immunsystems
- Grippe
- Erkältung
- Verstärkung der Wirkung von Vitaminen (C und E)
- Schwangerschaft und Babyresistenz
Degenerative Alterungsprozesse ausgelöst durch freie Radikale
- Multiple Sklerose
- Parkinson
- Alzheimer
- Demenz, Senilität
- Gedächtnisschwund
- Antialterungsvitamin
Schäden durch Alkoholismus
- Leberzirrhose
- Leberentgiftung
- Anti-Rebound-Effekt
Frauenleiden
- Regelmäßigkeit der Periode
- Menstruationsbeschwerden
- Prämenstruellem Syndrom
Beschwerden bei Flug-Bahn und Busreisen
- Durch Hemmung der Thrombozytenaggregation vorbeugend gegen Lungenembolie
- Minderung der Schwellungen an den Beinen
Libido Stärkung der
- Erektionsfähigkeit
- Orgasmusfähigkeit
- Illusionsfähigkeit
Osteoporose
- Festigung des Kollagengitters,
- verbesserte Kalziumsynthese
Entzündungen des Körpers
- Arthritis
- Gastritis
- Hepatitis
- Meningitis
- Sinusitis
- Paradentitis
OPC Dosierung von Robert Franz
OPC Robert Franz Dosierung richtet sich je nach Körpergewicht zwischen 1 und 4mg OPC/kg Körpergewicht. Als beste Dosierung hat sich 2mg/kg Körpergewicht erwiesen. Unter 1mg ist die Wirkung nicht effizient. OPC sollte man eine halbe Stunde nach dem Frühstück oder Mittagessen einnehmen. Falls man Tabletten einnehmen muss, sollte man eine Stunde dazwischen warten, denn es verstärkt sonst auch die Wirkung von allopathischen Arzneimitteln. Wenn man die Kapseln nicht Schlucken möchte, kann man sie auch öffnen und mit Fruchtsaft oder Wasser vermischt trinken. Man soll OPC Traubenkernextrakt immer gemeinsam mit Vitamin C einnehmen.