Was würde Robert Franz bei Nagelpilz tun?

Nagelpilz ist ein weitverbreitetes Problem bei dem vielen Menschen gesagt wird, dass man dagegen nicht wirklich etwas machen kann. Aus diesem Grund geht es in diesem Beitrag um das Problem Nagelpilz und wie man es laut Robert franz loswird.

Eine der Hauptursachen für Nagelpilz ist ein Mangel an Vitamin D3. Ohne Vitamin D3 steht der Körper nicht mitten im Leben und vernachlässigt natürlich den Nagelwuchs. Als Erstes ist es also sehr wichtig einen guten und ausreichend hohen Vitamin D3 Spiegel zu haben. Robert würde daher bei Nagelpilz 10 Tage lang 40 Tropfen Vitamin D3 zu sich nehmen. Nach dieser Periode würde er weiterhin 10 Tropfen täglich einnehmen.

Ein weiterer wichtiger Stoff für die Nägel ist Schwefel. Damit die Nägel und Haare schön wachsen würde er 2 Mal täglich einen halben Teelöffel MSM nehmen. Außerdem würde er zusätzlich dazu Silizium zu sich nehmen. Robert würde für seine Nägel einen Esslöffel Silizium täglich zu sich nehmen.

Gegen Nagelpilz hat Robert Franz ein super Mittel und zwar Citricidal. Er würde das Mittel innerlich und äußerlich zu sich nehmen. Er würde für die äußerliche Anwendung 5-7 Tropfen Citricidal mit ein wenig Wasser mischen und damit den betroffenen Zehen einreiben. Er würde dies bei seinen Nägel 2 Mal pro Tag durchführen. Um den Nagelpilz auch von innen zu töten würde Robert 1-3 Tropfen pro 10 kg Körpergewicht zu sich nehmen. Dies würde bedeuten, dass er bei einem Gewicht von 70 Kilogramm zwischen 7 und 21 Tropfen mit Wasser zu sich nehmen würde.

Ein weiterer Weg die Nägel gesund zu halten und Nagelpilz zu bekämpfen ist für Robert die Homöopathie. Er würde hier das Naturheilmittel Antimonuim Crudum D12 zu sich nehmen. 2 Mal 5 Globuli täglich zwischen den Mahlzeiten würde er einnehmen.

Bei gelben, deformierten Nägeln würde Robert Franz Sepia D12 zu sich nehmen. Er würde hiervon 2 Mal täglich 5 Globuli einnehmen.

Unterhalb siehst du Produkte die Robert Franz in seinem Video erwähnt ..

1. Klicke im Produktbild am oberen rechten Rand auf das „Herz“ Symbol und füge es deiner Wunschliste hinzu.

2. Deine Wunschliste kannst du anschließend hier sehen (klick!)

21,00 
26,00