Was würde Robert Franz nach einem Knochenbruch tun?

In diesem Beitrag geht es um das schmerzhafte Thema Knochenbrüche und wie man die Knochen auf natürlichem Wege zu einem schnelleren Heilprozess anregen kann.

Unser heutiger Lebenswandel und gefährliche Sportarten wie Motorcross fahren, dirtbiken oder snowboarden führen dazu, dass wir uns öfter Knochen brechen und uns verletzen. Es ist sehr wichtig als erstes einen Arzt aufzusuchen, der die Knochen wieder richtet und so gewährt, dass sie richtig zusammenwachsen. Allerdings wäre es unklug darauf zu vertrauen, dass unser Körper die ganze Regenerationsarbeit schon selber macht. Natürlich ein junger und gesunder Körper wird mit einem Knochenbruch keine Probleme haben, aber nicht jeder ist gesund und hat alle Stoffe im Körper die es für diese Knochenregeneration braucht.

Laut Robert Franz gibt es drei bewährte Mittel um die Knochenheilung zu beschleunigen. Diese Sind Vitamin D3, OPC und MSM Schwefel.

Vitamin D3 produziert gesunde Knochen und daher würde Robert im Falle eines Knochenbruchs immer sicherstellen, dass sein Vitamin D3 Spiegel hoch genug ist. Er würde nach einem Knochenbruch 14 Tage lang 40 Tropfen Vitamin D3 zu sich nehmen. Im Anschluss an diese 2 Wochen würde er weiterhin 10 Tropfen täglich einnehmen. Vitamin K2 ist ebenfalls wichtig für die Einlagerung des Kalziums, was bei gebrochenen Knochen essentiell ist. Robert würde bei einem Knochenbruch 10 Tropfen Vitamin K2 täglich nehmen.

Durchblutung ist ein wichtiger Faktor beim Heilungsprozess von Knochenbrüchen. Nach einem Knochenbruch würde Robert sofort eine Kapsel OPC täglich zu sich nehmen. Nach einer Woche würde er die Dosis auf 2-4 Kapseln pro Tag erhöhen, weil sich der Körper dann an den Stoff gewöhnt hat. Dadurch kommen die Nährstoffe schneller in den Knochen und die Heilung findet schneller statt.

Als dritten wichtigen Stoff empfiehlt Robert Franz die Einnahme von MSM Schwefel. Bei einem Knochenbruch würde Robert Franz daher 2x täglich einen halben Teelöffel einnehmen.  Nach 2-3 Tagen und wenn keine Kopfschmerzen durch die Entgiftung auftreten, würde Robert auf 2-3 Teelöffel Schwefel pro Tag erhöhen und dies so lange zu sich nehmen bis der Knochen geheilt ist.

Unterhalb siehst du Produkte aus dem Beitrag ..

1. Klicke im Produktbild am oberen rechten Rand auf das „Herz“ Symbol und füge es deiner Wunschliste hinzu.

2. Deine Wunschliste kannst du anschließend hier sehen (klick!)

21,00 
21,00 
26,00 
26,00